Wanderung durch drei Länder

erster Cache - Deutschland

erster Cache – Deutschland

Heute waren Ute und ich auf einer Wanderung durch alle Länder vom Dreiländereck. Zuerst -logischerweise- durch Deutschland, kurz vor der Grenze haben wir dann noch schnell einen Cache gehoben. Dann gings über die Brücke nach Luxemburg in die Stadt Schengen (ja den Namen sollte man kennen). Hier haben wir -ganz klar- auch einen Cache gehoben. Auf dem Weg dahin haben wir noch kurz historische Autos bewundern dürfen bevor die sich inklusive ihrer Fahrer/innen wieder auf den Weg der Ralley machten.

Und so schnell wie wir nach Luxemburg reingelaufen waren, waren wir auch schon

zweiter Cache - Luxemburg

zweiter Cache – Luxemburg

wieder draussen. Weiter gings durch malerische Weinberge an der Mosel. Auch in Frankreich durfte ein kleiner Cache am Wegesrand nicht fehlen. Jetzt habe ich auch ein virtuelles Souvenir von Luxemburg 😀

dritter Cache - Frankreich - leider nicht gefunden :(

dritter Cache – Frankreich – leider nicht gefunden

Nach der Mittagspause in Sierck-les-Bains machten wir uns dann wieder auf den Nachhauseweg Richtung Perl.

Insgesamt eine wirklich schöne Wanderung durch Weinberge, an der Mosel und an einem historischen Schloss lang.

Ein Gedanke zu „Wanderung durch drei Länder

  1. Coole Fotos und sieht nach nem tollen Urlaub aus! Die Wanderungen hören sich auch sehr gut an! Freu mich auf eine Privatvorführung von den restlichen Bildern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*