Der frühe Vogel …

Ich als Langschläfer muss gestehen, dass ich nicht gerne um 3:00 in der Früh aufstehe. Aber heute musste das mal sein, denn ich bin auf dem Weg nach Lampedusa.

Warum Lampedusa – Weil der br da im Moment Cutter braucht und ich gestern gefragt wurde ob ich Zeit habe. So und jetzt sitze ich in aller Frühe hier in Nürnberg am Flughafen und warte dass der Flieger nach München geht. Von München nach Palermo und von da irgendwie nach Lampedusa. Irgendwie weil ich dafür noch keinen Flug habe.

Mal sehen wann ich wo ankommen werde.

Alles weitere über meine Reise findet Ihr unter mey-edit

Is ja eine Dienstreise also eher für den „beruflichen“ Blog.

20131005-051413.jpg

Ein Gedanke zu „Der frühe Vogel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*