Keep on going

Die erste Tour von Erlangen nach Mainz bin  ich zusammen mit Thomas am 13.04 (Sonntag) gefahren. Knappe 250 km. Laut google maps etwas über vier Stunden. Real gebraucht haben wir fast sechs einhalb – mit Pausen – und am Ende war ich fertig.

Leo & Bikes

Zwischenstopp auf der Überführungstour

Kaputt aber glücklich haben wir dann nicht mehr viel gemacht und am nächsten Tag gleich die nächste Tour unternommen. Dieses Mal allerdings ne kleine (knappe 20 km) bis zur Sauna in Gau–Algesheim. Das Wetter auf der Hinfahrt gut, während wir in der Sauna waren mega Sturm, Regen und echt ungemütlich. Aber als wir dann wieder nach Hause fahren wollten gabs zum Glück wieder Sonnenschein 😀 Da mag mich wohl jemand.

VorbereitungAm Mittwoch habe ich dann zusammen mit meinen Eltern die letze Tour der Woche gemacht und sie ca eine Stunde bis hinter Rüsselsheim begleitet (sie sind wieder Richtung Heimat aufgebrochen).

Motorrad ist klasse, Fahren macht super viel Spaß. Jetzt noch nen gescheites Navi (oder Handy-Halter) und dann finde ich auch wieder alleine nach Hause 😀

Motorradtour Parkplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*