Rain, rain go away…

Ja, die erste Regenfahrt musste ja früher oder später mal kommen. Am ersten Mai war es dann soweit, wobei wirklich Regenfahrt darf mans noch nicht nennen. Harald und ich haben ne tolle Tour hier durch die Gegend gemacht und als wir schon wieder auf dem Heimweg waren fings an zu Pladdern.

End–Ergebnis der ersten „Regenfahrt“:

  • Jacke: definitiv nicht wasserfest (ja das Shirt sollte so hell sein wie das kleine Dreieck)

Nasse Klamotten 1

  • Hose: Jeay da siehts super aus, alles wasserfest
  • Schuhe: Iiiiih, leider auch nicht wasserfest => kalt kalt kalt

gutes Buch + BadNachdem ich das Motorrad wieder sicher in der Garage hatte, bin ich schnell nach Hause gestiefelt, raus aus den Klamotten und rein in die heiße Wanne 😀 Es gibt nichts besseres als eine tolle Motorradtour und am Ende ein gutes Buch in der Badewanne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*