Packen

Heute packe ich für meine erste etwas längere Motorradfahrt alleine. Die Strecke ist nicht so spannend, über die Autobahn knappe 300km nach Hause zu meinen Eltern. Aber bei meinem Orientierungssinn bin ich mal gespannt wann ich ankomme.

Inzwischen habe ich auch eigenes Regenzeug. Also sollte alles super klappen ;D

Als Vor–Geburtstagsgeschenk habe ich ein Motorrad Sicherheitstraining bekommen das an meinem Geburtstag in Schlüsselfeld statt finden wird, bin schon gespannt was wir da alles so lernen werden. 😀

Je nachdem wie das Wetter morgen wird habe ich vor öfters mal ne Pause zu machen und nehm auch meine Fotokamera mit. ;D Vielleicht gibts ja ein paar schöne Schnappschüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*