Geburtstagstraining

An meinem Geburtstag hab ich beim ADAC Frauentraining mitgemacht.P1000116 Da hatte ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet um auch in Gefahrensituationen richtig mit dem Motorrad umzugehen. Einen Tag vor meinem Geburtstag kam dann meine Schwester überraschend zu meinen Eltern und meinte, dass sie als Geburtstagsüberraschung bei dem Training mitmachen würde 😀

Das Training war wirklich klasse, die anderen Teilnehmerinnen waren echt cool und es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an meine Schwester für den wirklich tollen Tag !! War klasse dass du da warst :*

P1000132

Ein Gedanke zu „Geburtstagstraining

  1. Jaaa, das Training war der Hammer! Hat wirklich sehr Spaß gemacht! Und ein Tag mit meiner Sissy is eh immer ein toller Tag :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*