Umzug, Urlaub, usw.

Nach langer Zeit ohne Einträge hier mal wieder ein kleines Update aus meinem Alltag: Ich habe seit Mai eine neue Wohnung und bin schon mehr oder weniger (eher weniger 😉 ) fleissig am Kisten packen. Die ersten neun haben Ihren Weg schon ins Kellerabteil der neuen Wohnung geschafft. Zwei weitere sind abreisebereit und warten auf den Transport.

Der größte Teil kommt allerdings erst im Juni auf mich und meine Familie zu (die helfen nämlich). Die Küche ausräumen, den ganzen Kram hier packen und dann muss die neue Wohnung noch gestrichen werden – juhu :/

Morgen fängt mein erster Urlaub für dieses Jahr an. Ich freu mich schon auf ein paar hoffentlich spannende und stressfreie Tage in Frankreich. Endlich wieder die Chance an tollen Lesestoff zu kommen. 😀 Die französische Kinderbuch-Abteilung wird bestimmt um ein paar Bände leerer sein wenn ich wieder nach Mainz starte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*