Leben und der ganze Rest

Umzug hab ich jetzt schon etwas länger hinter mir, die neue Wohnung ist schon richtig ein Zuhause geworden. Inzwischen auch so voll wie die Wohnung vorher 😉 Irgendwie hat das mit dem Ausmisten und weniger Zeug mitnehmen nicht so geklappt, oder es kam dann einfach doch zu viel neues Zeug wieder dazu. Aber ich kann sagen, dass ich mich hier wirklich sehr wohl fühle. Die neuen Nachbarn sind super und bei der Einweihungsfeier hatte ich viel zu viel Essen gemacht. Das halbe Jahr hier in der neuen Wohnung ging irgendwie sehr rasant vorbei und ich bin schon gespannt auf die nächste Zeit.

Beruflich gehts so weiter wie die letzten Jahre – Jahresvertrag. Aber die Arbeit an sich macht immer noch Spaß 😀

Sonst gibts bei mir nicht viel Neues, ab Mitte Februar will ich mal wieder einen Sprachkurs lernen und eine neue Sprache lernen. Bei der vhs – Lehrbücher sind heute per Post schon angekommen. Bin schon gespannt wie der so wird.

Ach ja, und immer dran denken: die Antwort ist 42 !! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*