Schönes Leben – Hallo

Ja, ich hab schon wieder viel zu lange nichts geschrieben. Das lag aber ausnahmsweise mal nicht daran, dass so wenig passiert ist, sondern im Gegenteil, es war so viel los, dass ich mal ne Auszeit von allem gebraucht habe.

Ich bin immer noch bei der Arbeit, hab inzwischen wieder einen festen Freund, versuch mein Leben zu leben. Manchmal ist es einfach, manchmal ist es schwer.

Seit meinem Geburtstag habe ich einen Schrittzähler, der jetzt auch wissenschaftlich bestätigt, dass ich eine sitzende Tätigkeit habe und mich zu wenig bewege. JA, ich bin ein Sportmuffel und ja, ich weiß, dass ich das langsam ändern sollte. Schliesslich werden wir nicht jünger. Selbst meine Hausärztin hat letztens gesagt, dass ich endlich mal anfangen sollte, da der Körper auf max. 40 Jahre ausgelegt ist.

Also her mit der Mitgliedschaft im Fitness Studio neben an, und die Sporttasche mit Klamotten und guten Vorsätzen füllen. Obs klappt – mal schauen 😉

2 Gedanken zu „Schönes Leben – Hallo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*