Geburtstag

Am 23.05. war mein 27. Geburtstag. Dieses Jahr wurde eher klein gefeiert. Am Morgen haben meine Schwester, ihr Freund und ich zwei Kuchen beim ZDF (meiner Arbeit) vorbeigebracht und danach sind wir zum Frühstücken nach Wiesbaden fgeahren. Nach einem super leckeren Frühstück starteten wir nach Hause (zu unseren Eltern) und da wurde dann noch ein bisschen gefeiert. Die meisten Geschenke habe ich noch bei mir in Mainz bekommen, da ich ja direkt nach meinem Geburtstag den Jakobsweg antrete und die Geschenke nicht alle mitschleppen kann.

Bei meinen Eltern wartete dann aber noch eine mega Überraschung auf mich: Ein Gutschein für den Motorradführerschein. WOW 😀 Jetzt bin ich mal auf meine erste Stunde gespannt. Bislang war ich ja immer nur als Sozia unterwegs.

4 Gedanken zu „Geburtstag

  1. Ich bin schon gewandert – vom 25.5 bis zum 4.6. War richtig klasse, meistens 😉 Bis zum Motorrad dauerts ja noch ein bisschen, muss ja erst mal Fahrstunden absolvieren

  2. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit beiden Töchtern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*