Nur noch 5 Mal schlafen…

…dann bin ich endlich bei meinem Motorrad und hols nach Mainz. Ich freue mich schon sehr auf meine erste längere Tour zusammen mit meinem Papa 😀 Wird also bestimmt genial. Motorradklamotten und neuer Helm warten auch schon.

Langfristig werde ich auch ne kleine Tour mit meinen motorradfahrenden Kollegen unternehmen – sind beim ZDF nämlich gar nicht so wenige. Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des neuen Bikes. Jetzt bald die  Überführungsfahrt, dann eine Tour mit meinem Fahrlehrer, dann ein geplanter Motorradurlaub durch die Eifel und wie gesagt irgendwann auch die Tour mit den Kollegen. Ich freu mich schon so 😀

Derzeit steht die Maschine noch sicher bei meinen Eltern 😀 In sehr guter Gesellschaft wie das Bild beweist. (Meine is übrigens die mittlere)BMW Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*