Und noch eine, weils so schön ist

Die nächste Motorrad Tour, dieses Mal in kleiner Besatzung. Ich und eine Arbeitskollegin (Julia). Zuerst hatten wir die Tour als Fahrt für alle Motorradfahrer aus unserer Abteilung geplant, aber dann haben die Interessenten nacheinander abgesagt, also warens nur noch zwei.

on the roadDie Streckenplanung und –führung hat Julia übernommen, weil sie einfach schon länger fährt als ich und (riesen Vorteil:) während der Fahrt Karten lesen kann. Ich warte ja noch auf ein Motorrad Navi 😀

Die Strecke war dann auch sehr schön, auf dem Hinweg interessant und kurvenreich und dann nach der Mittagspause in Lorch gemütlich wieder Richtung Mainz. Einen kurzen kurvigen Schlenker, aber die meiste Zeit am Rhein entlang.

kurze Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*