Daumen drücken !!

Am Montag ist es soweit: meine Motorrad Prüfung.

Zwar erst mal „nur“ die Theoretische, aber es hat sich schon sehr viel verändert seit ich meinen Autoschein gemacht habe. Das ganze Lernen nur noch digital, entweder am Rechner, oder auch auf dem Smartphone – wie fortschrittlich. Die Prüfung: auch nur noch digital – zwar immer noch beim TÜV, aber alle dürfen vor einem Recher sitzen und da die hoffentlich richtigen Antworten anklicken. Und dann hat man auch schon sein Ergebnis, keine gnädige, nervenzerreissende, bange Aufschiebung keine Wartezeit während der Prüfer vorne die Tabelle anlegt, Häckchen vergleicht und Punkte zusammen zählt. Nein, alles an Papierromantik weg – na ja, wenigstens geht dann auch das Bestehen schneller. 😀

Motorrad

Und jetzt: Alle bitte ganz doll Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*